Skip to main content
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Anfang des Fünften Monats bis spätestens mit Ende des sechsten Monats sind die meisten Babys soweit das sie von einem Löffel essen können und dies meist schon mit Begeisterung zeigen. Um mit Babybrei anfangen zu können sollten sie auf die Signale ihres Babys achten, wenn es z.B damit beginnt sich dafür zu interessieren was andere am Tisch essen und vielleicht sogar seinen Mund dazu bewegt, oder aber es möchte verschiedene Lebensmittel schon selbstständig in den Mund nehmen, sie Probieren. Anfangen kann man mit der Brenahrung wenn ihr Baby mit Hilfe aufrecht sitzen und den Kopf stabil halten kann, denn mit der Zeit ersetzen die Breie eine Milchmahlzeit. Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich, das eine kann es schon früher das andere etwas später.

Hier unsere Empfehlungen der führenden Hersteller für Babybrei und dazu Praktisches Zubehör: